Was macht man beim ersten Besuch?
Das hängt vom Anlass ab.
Wenn Sie nur ein Gespräch wünschen, fragen Sie, was Sie wissen wollen.
Wenn Sie eine Routine-Untersuchung wünschen, dann werden Sie zuvor einige Fragen über Ihre Gesundheit bzw. Ihre Vorgeschichte beantworten müssen. Die Untersuchung findet erst danach statt.
Wenn Sie Beschwerden haben und Abhilfe suchen, werden Sie zuerst Ihre Beschwerden schildern und dann werden Sie symptomatisch untersucht.
Am Ende eines jeden Arztbesuches erhalten Sie eine genaue Erläuterung aller Befunde. Sollten Ihnen zu Hause noch Fragen einfallen, die Sie zu stellen vergessen hatten, haben Sie die Möglichkeit der Online-Sprechstunde.


